Ein deftiges Fleischgericht mit Beilagensalat, serviert auf dunklen Tellern und platziert über einem rustikalen Holzbrett.

AYINGER IN DER AU

Bayerische Lebensart, traditionell, echt und in der Heimat geerdet. Lasst Euch von Münchner Gastlichkeit und regionalen Schmankerln verwöhnen.

Unser Wirtshaus Ayinger in der Au steht für die „Hopfenliebe“, welche den Platzl-Eigentümern schon seit jeher im Herzen wohnt. Bereits in sechster Generation wird die Ayinger Privatbrauerei von der Familie Inselkammer geleitet und erhielt mit dem Ayinger in der Au sein erstes unabhängiges Wirtshaus in München. Freut Euch auf kühles Bier, bayerische Küche und ein heimeliges Ambiente.

Bei der Einrichtung haben wir unser ganzes Vertrauen in die Design-Experten von DREIMETA gelegt. Die Materialien kommen aus Bayern und wurden in echter Handarbeit verarbeitet: Loden, Leder und Holz geben den Takt vor; beim Ausschank dominiert Kupfer und das Bier fließt direkt aus den gekühlten Holzfässern ins Glas.

Womit wir wieder beim Thema wären: Regional, mit Liebe gebraut und vielfach prämiert – das flüssige Gold unserer Privatbrauerei bereichert jede zünftige Mahlzeit. Wie wäre es mit einer Urweisse zum Schweinsbraten oder einem Bairisch Pils zum Brathendl?

Neben den Traditionsgerichten überrascht unsere Speisekarte aber auch mit kreativen Interpretationen der Münchner Küche. Lasst Euch von den kulinarischen Künsten unseres Küchenchefs Holger Lange und seinem Team begeistern.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind wie folgt für Euch da:  

Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch & Donnerstag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag/ Samstag/ Sonn- und Feiertags von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Fast alle Speisen könnt Ihr auch zum Mitnehmen bei uns bestellen.

 

SO ERREICHT IHR UNS

T 089 622-337-3666

E servus@ayinger-in-der-au.de

Zur Website

Marias Brunch

Unser Marias Sonntags-Brunch verwöhnt Euch mit einer klassisch-regionalen Frühstücksauswahl zu fruchtigen oder herzhaften Bowls, kreativen Broten und neu konzipierten
Dessert-Variationen. Ein Fest für Frühstücks-Liebhaber, inklusive veganer und vegetarischer Optionen. 

ZUR BRUNCH-KARTE